kondenslok-forum Homepage & Railways of Indonesia keretapi-forum

#1

Wer baut noch "Freelance" ?????

in Die Kleinen und die Großen: Alles zu Kondenslokmodellen in N, Z, 1, 0, usw... 21.04.2006 23:20
von 52_2006 • 374 Beiträge
Stefan Gertges baut:





BR53KON (1C)'D Mallet in Spur 0, mit einem optisch angepassten SAR 25 Kondenstender. Das war meine Anregung, um den Fehler von Märklin mit dem viel zu kleinen Tender mal in einer ordentlichen Größe auszumerzen.

nach oben springen

#2

Wer baut noch "Freelance" ?????

in Die Kleinen und die Großen: Alles zu Kondenslokmodellen in N, Z, 1, 0, usw... 25.04.2006 21:09
von Ralf OWL • 57 Beiträge
.......... tolle Lok !

Ich kenne die in Spur 2 von Magnus, ein mords Trumm und wahnsinnig detailliert, habe das Teil von allen Seiten photographiert, als Modell ist die mir viel zu groß, in Spur 1 würde ich aber schwach werden.

Mal sehen, eventuell bastle ich mir eine aus 2 Trumpeter Bausätzen der 52er und diversen Messingteilen, den Kessel in diesem Maßstab zu bauen dürfte nicht all zu schwer sein.

Oder abwarten, die bringen in 1 so viele neue Modelle, möglich ist alles.

Magnus würde auch eine in 1 bauen, aber die kann keiner bezahlen.

Ciao

Ralf


nach oben springen

#3

Wer baut noch "Freelance" ?????

in Die Kleinen und die Großen: Alles zu Kondenslokmodellen in N, Z, 1, 0, usw... 16.11.2006 19:12
von Ralf OWL • 57 Beiträge
................ ist die 53er vom Stefan Gertges nun in 0, oder in Spur 1 ????

Ich habe Photos von der Spur 1 53er hier eingestellt >>> t77079108f026-Forum.html <<<

Oder hat er Zweispurig gebaut, in 0 und in 1 ????


Ciao

Ralf

nach oben springen

Forum der Webseite www.kondenslok.de

English users:English language is available in the user-profile after your login.
Register here or Log in here or Switch to english here.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JANEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 561 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen