kondenslok-forum Homepage & Railways of Indonesia keretapi-forum

#1

Wer baut noch "Freelance" ?????

in Alles zu den Kondenslokmodellen im Maßstab H0 20.04.2006 12:13
von Ralf OWL • 57 Beiträge
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bastele ich just for fun, Freelance Modelle. Angeregt durch unsere "Kollegen über den Teich" und diversen Veröffentlichungen im Modelrailroader, kam ich dazu, meine gutgefüllte Bastelkiste in "private-Privatbahn-Loks" zu verwandeln, dabei sind schon einige gute und auch weniger gelungene Exemplare entstanden.
Zu den besten gehört zweifelsohne die BR 20. Wobei es sich bei diesem Modell um eine geplante aber wegen des Krieges niemals gebaute Lokomotivgattung handelt.
Nun steht als Projekt die BR 42 kon. an.


Die Märklin 53er wird überarbeitet und optisch verbessert werden.

Andere Modelle sind hier zu finden http://www.lok13.de/html/freelance.html

Bis zum nächsten Mal
und Gruß aus Westfalen

Ralf

nach oben springen

Forum der Webseite www.kondenslok.de

English users:English language is available in the user-profile after your login.
Register here or Log in here or Switch to english here.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HermnMer
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 561 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen