kondenslok-forum Homepage & Railways of Indonesia keretapi-forum

#1

ID: Prewedding Photos... (Anfangs Offtopic)

in Virus Kereta Api: Eisenbahn in Indonesien Reportagen / Railways of Indonesia reports 16.01.2008 21:16
von 52_2006 • 374 Beiträge
"Prewedding", das sind Erinnerungsphotos für ein kurz vor der Hochzeit stehendes Paar, das ist eine noch recht junge Tradition in Indonesien, und es gibt proffessionelle Fotografen, die man für solche Sessions buchen kann, die dann hervorragende Fotos vom Bräutigam, von der Braut und von beiden zusammen machen. Zunächst werden vor dem großen Tag Fotos gemacht, die für Einladungen und ein Fotoalbum was auf der Hochzeit ausliegt, gemacht werden, und dann vor der Zeremonie am großen Tag fährt das Paar dann mit den Fotografen nochmal raus, um die Erinnerungsfotos schlechthin in Brautkleid und Bräutigams-Anzug zu machen. Üblicherweise werden solche Fotos an schönen oder spektakulären Orten, wie zum Beispiel in einem Vulkankrater oder im Dschungel, am Strand oder in einem Freizeitpark gemacht. So etwa, wie ich es hier mal zeige, diese Fotos sind vom Vulkan Kawah Putih, südlich von Bandung, da habe ich die Prewedding-Fuzzies mal gefuzzt:





Oder hier, das sind mein Schwager und meine Schwägerin, Yoehan und Fonny. Mein Schwager hatte eine ganze Horde Fotografen angeheuert, und ich war mit meiner Kamera auch mit in einem modernen Ausstellungszentrum bei Lembang:








Doch was hat das mit Eisenbahnfotos zu tun??? Ich sag dazu nur: Lass die Prewedding-Fotos von keinem Relfan machen, der geht mit den Paaren nämlich immer nur an Bahnstrecken, und gefährdet mit der Platzierung des Paares im Motiv deren Hochzeit...











Noch harmlos, aber jetzt...







Und hier gibts auch noch einen Beweisfilm!

Yoehan hatte übrigens ein Problem mit den Hochzeitsfotos: Es dauerte 7 Monate, bis die Fotografen ihre Arbeit endlich ablieferten, sie war gut, aber mein Neffe wäre beinahe früher gekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Prewedding-Relfan-Fotografen noch länger dauert, weil die lieber an die Strecke fuzzen gehen, als sich um den Ernst des Lebens zu kümmern...

Vielen Dank an novaprima, dass ich diese Fotos hier zeigen darf.

Kondensierte und rohrzuckersüße Grüße,
condensed and canesweet greetings,

Stefan
nach oben springen

Forum der Webseite www.kondenslok.de

English users:English language is available in the user-profile after your login.
Register here or Log in here or Switch to english here.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JANEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 561 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen