Die erste Bahn die wir besuchten war PG Kedawung
Natürlich tats bei der ersten Zuckerbahn auch ein Diesel, um alle aus dem Bus zu locken.
Interessant an dieser Stelle quert die Feldahn die richtige Bahn. Das macht eine Sicherung nötig. Verbunden mit einem Signal hats hier eine Gleissperre.
Die Feldbahn rumpelt über das Hauptgleis, die Hauptgleise haben keine Unterbrechung was wohl höhere Geschwindigkeiten erlaubt.
Der Zug bestand aus über 60 Loren.
Im Werk fanden wir etliche abgestellte Dampfer vor. Maffei B1't 17 3546/1909
Aber auch diese Diema Draisine
Im Schuppen wurde am Diesel 01 geschraubt.
Im hinteren Schuppen standen etliche Dampfer rum Bernd hat ne Liste erstellt, die hier kann ich nicht mehr genau zuordnen.
Man plant eine Dampflok für Agro Tourismus aufzuarbeiten.
Felix
Wegen der 8 Bilder Beschränkung teile ich hier den Bericht